Mitgliederversammlung 2021

Tel: 06144-20250
65474 Bischofsheim, Am Alten Gerauer Weg 28
info@gh-mainspitze.de www.gh-mainspitze.de
09. August 2021 Liebe Vereinsmitglieder, hiermit dürfen wir Sie und Euch herzlich einladen zu unserer Mitgliederversammlung 2021 am Mittwoch, dem 15. September 2021, um 19.00 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses Bischofsheim (Achtung: geänderter Ort wegen Corona) Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Feststellung der Beschlussfähigkeit, Beschluss über die Tagesordnung 3. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung (steht auf der Homepage) 4. Bericht des Vorstandes a. Rechenschaftsbericht des Vorstandssprechers b. Kassenbericht 5. Aussprache zu den Berichten 6. Bericht der Kassenprüfer 7. Entlastung des Vorstands 8. Neuwahl der 5 Vorstandsmitglieder a. Wahl eines Wahlleiters/einer Wahlleiterin b. Wahl der Vorstandsmitglieder 9. Wahl der Kassenprüfer 10. Anträge 11. Veranstaltungen des laufenden Jahres 12. Verschiedenes 13. Schlusswort Der Vorstand würde sich freuen, Sie am 15. September begrüßen zu dürfen.
für den Vorstand
Helmut Schmid
Hinweise:
• Jedes Mitglied kann spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eine Änderung der Tagesordnung beantragen und Anträge zum Tagesordnungspunkt 10 stellen.
• Zur Ausübung des Stimmrechts kann ein anderes Mitglied schriftlich bevollmächtigt werden. • Ein Mitglied darf jedoch nicht mehr als eine fremde Stimme vertreten.

Nachfolgend können Sie die Einladung herunterladen.